Steckbrief: Über uns

Mag. Hartmut Müller

Hartmut Müller ist Freiberufler und Texter bei den Online-Rangers. Der Wirtschaftswissenschaftler und diplomierte Kommunikationswirt fühlt sich wohl in Werbung, PR und Marketing. Leicht von der Hand geht ihm das Wort: für alles Analoge und Digitale, schwarz auf bunt und bunt auf weiß. Via spieltennis.com gibt er seine Leidenschaft weiter. Ausprobieren lohnt sich.

Mag. (FH) Benjamin Kehrer, MA

Benjamin Kehrer
Benjamin Kehrer ist selbständig als Berater bzw. bkehrer für Online-Marketing & SEO bei den Online-Rangers tätig. Nebenbei leitet der studierte Wirtschaftsinformatiker und Kommunikationsmanager das Online-Marketing bei TUI Österreich. Sein bevorzugtes Metier ist das Suchmaschinenmarketing und dort vor allem die Suchmaschinenoptimierung. Darüber hinaus macht ihm die Wissensvermittlung als Dozent am Management Center Innsbruck (MCI) große Freude, denn dort kann er seine langjährige Berufserfahrung bei internationalen Marken, wie TUI oder Mercedes-Benz, einfließen lassen.

Volker Müller

Volker Müller
Volker Müller ritt gegen Ende der Nullerjahre bestens Stetson-behütet von Innsbruck nach Wien, um sich den Theater-, Film- und Medienwissenschaften zu widmen. Seine Sporen hat er sich dann als Redakteur, Content Manager und Social Media Manager unter anderem bei Microsoft (MSN), SKIP und The Gap verdient. Der ebendort enthusiastisch erworbenen Expertise lässt er für die Online-Rangers als leidenschaftlich tippender Texter frenetisch freien Lauf.